Nächster Halt Campingplatz Stover Sand an der Elbe bei Hamburg.
Warum immer in die Ferne schweifen, wenn man schöne Campingplätze in der Nähe hat. Am Elbstrand Stover Strand, gibt es einen wunderschönen Campingplatz.Mit nackten Füßen im Elbsand laufen,die Zehen in den Sand graben morgens gut gelaunt aufwachen und vor dem ersten Kaffee auf der Elbe schon die dicken Pötte anschauen, Mittags am Elbufer spazieren gehen und Seele baumeln lassen.Treibholhz sammeln und einfach nur abschalten. Dort fängt für uns nach 45 Minuten Autofahrt der Urlaub an.
Nachdem alles an der Rezeption geklärt wurde, rollt unser Caddy Camper dann an den gebuchten Platz. Für die Stromvrsorgung ist alles vorbereitet. Heckzelt raus und in 20 Minuten steht der Palast samt Schleuse zum Camper fix und fertig dar .Schnell noch den Zeltteppich auslegen, Tisch und Stühle aufklappen und erst Mal Wasser fürn Kaffee aufetzen und runterkommen.Nach 10 Minuten pfeift der Wasserkessel und der der Urlaubskaffee wird mit viel Liebe und Ruhe aufgebüdelt. Kaffeebecher , wo sind denn nun die Kaffeebecher hin, ach meine Kaffeetante ( mein Gatte ) hat sie schon gefunden auf dem Tisch plaziert. Ohne Kaffee ist er ,wie er immer agt, nur ein halber Mensch. Naja, wenn er dran glaubt, wird es wohl auch so sein. Mir reicht ein Becher am Morgen und am Nachmittag.
Der erste Urlaubskaffee dampft,aber nicht in meinem Becher.
Wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann, steht die Thermoskanne bei meinem Gatten, so dass keiner außer er selbst rankommt. Nach dem ich dann doch noch einen Becher Kaffer ergattern konnte, dachte ich, nun entspannt zurück lehnen.Ausgepackt und eingeräumt wird später.Nöö,von wegen entspannen, der Gatte hat auch noch Hunger und wartet auf Futter.In der Ruhe liegt die Kraft,
Herd in Ruhe an die Gasbuddel anschließen, dann meinen Ofen Nonna Aurelia fertig machen. Es gibt Pizza für den schnellen Hunger.Puh ,dass wäre dann erst einmal geschafft. Männe ist zum abwaschen eingeteilt und ich räume mein Zelt jetzt endlich mal auf.